Das Team

Wir setzen uns für die Bedürfnisse der Jugendlichen und jungen Erwachsenen in Fehraltorf ein.

Bryan Albrecht

Präsident / Sponsoring

sponsoring@jugendverein-fehraltorf.ch
Als langjähriger, ehemaliger Jugendarbeiter der Gemeinde Fehraltorf, liegt mir die Jugend von Fehraltorf besonders am Herzen. Nun schaffen wir gemeinsam einen Raum, in dem die Jugendlichen sich selbst entdecken, ihre Interessen verfolgen und neue Freundschaften knüpfen können.

Tobias Ottich

Stv. Präsident / Planung

planung@jugendverein-fehraltorf.ch
Ich betätige mich schon seit meiner Schulzeit in verschiedenen Projekten der Jugendarbeit. Als ich von der Gründung dieses Vereins gehört habe, da habe ich meine Chance ergriffen. Im Planungsteam kann ich mich nun aktiv für die Jugend einsetzen. Allgemein bin ich offen für neue Herausforderungen.

Savina Armuzzi

finanzen@jugendverein-fehraltorf.ch
Da ich mich seit 2015 für die Jugendarbeit engagiere habe ich einen engen Bezug zur heutigen fehraltörfler Jugend. Ausserdem bin ich selber in Fehraltorf aufgewachsen und weiss wie es ist seine Jugendzeit in Fehraltorf zu verbringen. Gerne möchte ich mich für die Jugendlichen einsetzen.

Jea Rüfli

medien@jugendverein-fehraltorf.ch
Ich bin in Fehraltorf aufgewachsen und habe einen engen Bezug zum Dorf. 2016 durfte ich die Hauptrolle im Werbefilm für Fehraltorf spielen und unser Dorf mit all seinen Schönheiten vorstellen. Ich möchte der Jugend unseres Dorfes das Leben hier noch schöner machen und setzte mich deshalb für ihre Wünsche ein.

Jasmina Edattukaran

medien@jugendverein-fehraltorf.ch
Ich bin selbst gerne und viel in Fehraltorf unterwegs. Für die Jugendlichen und jungen Erwachsenen gibt es aktuell leider nicht genügend Plätze an welchen sie sich aufhalten können ohne jemanden zu stören. Dies möchte ich ändern.

Roman Ottiger

Jugendkoordination

kontakt@jugendverein-fehraltorf.ch
Ich bin selbst Teil der Jugend in Fehraltorf. Als ich von der Idee gehört habe, einen Jugendverein zu gründen, habe ich mich direkt in der Rolle, "die Stimme der Jugendlichen", gesehen.